DARC Distrikt Hessen

Rhein-Main-Packet Radio Gruppe

AFTHD

Adacom

24. Internationale Packet Radio Tagung

Am Samstag, den 5. April 2008 fand in Darmstadt die 24. IPRT statt. Das Vortragsprogramm und die Möglichkeit zum Gedankenaustausch lockte wieder knapp 100 Teilnehmer in das Hans-Busch-Institut der TU Darmstadt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Referenten und Helfern bedanken, die zum Gelingen der Tagung beigetragen haben.

Leider war die Anzahl der Skripte zu knapp bemessen, sodass einige Teilnehmer kein Skript mehr bekommen konnten. Wir werden Skripte nachdrucken und auf Wunsch gegen Kostenerstattung verschicken. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an .

Die nächste IPRT findet am 4.4.2009 dann zum 25. Mal statt. Dieses Jubiläum soll natürlich auch Anlass sein, ein wenig auf 25 Jahre IPRT und 25 Jahre digitale Datenübertragung im Amateurfunk zurück zu blicken. Jeder, der Beiträge dazu leisten kann, ist bereits jetzt herzlich eingelanden, uns dabei zu unterstützen.

Auf Wiedersehen am 4. April 2009 in Darmstadt